Wir sind Banjo & Elfe und mit unserem Blog möchten wir über all das berichten was Berlin und Potsdam zu bieten hat, vor allem in der Kunst- und Kulturszene, denn es gibt bei uns hinter jeder Straßenecke viel zu entdecken.

Wir möchten dabei besonders auf die „noch“ kleinen Künstler aufmerksam machen und Ihnen eine Plattform bieten lokal ihren Bekanntheitsstatus zu steigern.

Immer wieder begeben wir uns auf die Suche nach neuen Künstlern, interessanten Menschen und atemberaubenden Ideen. Wenn du uns Inspiration schenken möchtest, dann immer gern her damit!

Es gibt etwas Interessantes über dich oder einen deiner Freunde zu berichten, das im weitesten Sinne mit Kunst, Kultur oder Kreativität zu tun hat? - Dann kontaktiere uns und wir schreiben darüber in unserem Blog!

Deine Band tritt demnächst in eine Kneipe um die Ecke auf und ihr möchtet dafür sorgen, dass alle davon erfahren und der Laden richtig knacke voll wird? – Dann sag uns Bescheid und wir posten deine Veranstaltung auf unsere Seite und unseren Netzwerken!

Du möchtest gern deine eigenen Songs, oder deine Lieblingsband im Radio hören? – Dann schick uns deine Musik und wir spielen sie in unserem Web-Radio!

Schreib an: info@BANJOundELFE.de